Startseite / Veranstaltungen / Sonderveranstaltung: Tanz ins Leben für Schwangere
Organisatorisches (Termine, Ort, …)
Tanz II

Eine Schwangerschaft ist ein intensiver Veränderungs- und Entwicklungsprozess. Um dabei in gutem Kontakt mit unserem Körper zu bleiben, brauchen wir viel Zeit und Aufmerksamkeit für uns selbst.

An diesem Abend nehmen wir die Gelegenheit wahr, uns bewusst zu spüren und eine wohltuende Atmosphäre in uns herzustellen. Wir lenken Energie in den Wachstumsprozess und nehmen uns selbst auf wertschätzende Weise wahr.

Wir gehen auf eine geführte Bewegungsreise durch unseren Körper. Atemarbeit und Tanz bringen unsere Energie ins Fließen und lassen uns die Vitalität spüren, die uns innewohnt.

… ein intensiver Abend für schwangere Frauen, der Spaß, Freude und Wohlbefinden bringen möchte.